icon_familie-150x150Die MAXMO Gründer

In dieser Familie sind alle willkommen.

OliverDienstOliver Dienst

Geschäftsführung

Marketing & Unternehmensausrichtung, Einkaufsverhandlungen, Controlling & Lizenzkonzept

 

„Eine der ersten Drive-In Apotheken Deutschlands war für mich nur der Auftakt der Innovationen, die ich mit MAXMO verwirklichen möchte. Stillstand bedeutet für mich Rückschritt – vielleicht gehe ich deshalb so gern ein bisschen weiter als andere.“

DanielaDienstDaniela Dienst

Geschäftsführung

Personaleinstellungen und die Personalentwicklung

 

„Das Herz von MAXMO sind seine Mitarbeiter. Unsere Unternehmenskultur, die Stimmung, das Miteinander – das macht MAXMO so besonders. Deshalb kümmere ich mich vor allem um den Personalbereich und stehe bis heute immer noch gerne selbst in der Apotheke und spreche mit unseren Kunden.

ReinhardDienstReinhard Dienst

Geschäftsführung

„Wenn ich daran denke, wie ich 1988 die erste MAXMO Apotheke eröffnet habe, dann platze ich heute fast vor Stolz darüber, welche unglaublichen Dimensionen dieses erfolgreiche Apothekenkonzept nun annimmt – während es im Herzen jederzeit ein echtes Familienunternehmen bleibt.“