Unser Nachwuchs.
Ihre Ansprechpartner.

MAXMO Apotheke - Fertige Azubis 2017

 

MAXMO Apotheke - Neue Azubis 2017

Wenn es um den Nachwuchs geht, gibt es bei den MAXMO Apotheken keine Kompromisse.

Wir wissen, wie wichtig es ist, junge Leute für die Apotheken-Branche zu begeistern. Passende Kandidaten zu finden, auszubilden und dann nach Möglichkeit bei uns zu behalten – das ist unser Ziel. Sie lernen also von klein auf, was es bedeutet, Teil der MAXMO Familie zu sein, welche Werte wir teilen und was uns wichtig ist in der Zusammenarbeit über alle Hierarchien hinweg. Umso mehr freuen wir uns, dass wir zum einen unseren drei Azubis gratulieren können, die in diesem Jahr ihre Ausbildung zur/zum PKA erfolgreich abgeschlossen haben: Büsra Kesici aus der MAXMO Apotheke medicentrum Dahlener Straße, Fulya Arslan aus der MAXMO Apotheke am Maubishof in Kaarst und Tolga Tokuz aus der MAXMO Apotheke Marienplatz Rheydt.

Zum anderen haben wir nun seit dem 1.8. fünf neue Azubis. Dürfen wir vorstellen: Elif Aygördü aus der MAXMO Apotheke Marienplatz Rheydt, Merve Ilhan aus der MAXMO Apotheke medicentrum Dahlener Straße, Özge Tas aus der MAXMO Apotheke Neuss-Reuschenberg, Sedef Yildizhan aus der MAXMO Apotheke im real,- Hafelsstraße Markthalle Krefeld und Michelle Clemens aus der MAXMO Apotheke im E-Center Am Röttgen in Krefeld.

Wir heißen die fünf Nesthäkchen aufs Herzlichste bei uns willkommen und wünschen Ihnen einen guten Start!