So geht Apotheke. MAXMO Konzept gewinnt Best Practice Award.

Es begann mit einer E-Mail aus dem Hause L’Oreal Paris. Dass MAXMO konkret von den begeisterten Initiatoren des Awards aufgefordert wurde, sich zu bewerben, war schon ein Kompliment. Dass das ungewöhnliche Apothekenkonzept dann nominiert wurde – ein Grund, stolz zu sein. Aber der Gewinn des Best Practice Award in der Kategorie „Best Pharmacy Management“ war nichts anderes als ein echter Ritterschlag.

Auf der International Pharmacy Convention 2015 in Barcelona konnte sich das MAXMO Konzept gegen Konkurrenz aus ganz Europa durchsetzen. Die vielen innovativen Ideen aus dem Bereich Marketing, Personal und Einkauf konnten überzeugen und bescherten MAXMO am Ende den begehrten Preis. Wir sagen: Willkommen in der Familie, Best Practice Award.

Eine tolle Bestätigung für alles, was das Team gemeinsam jeden Tag leistet.
Und ein Ansporn für alles, was noch kommt.