Köln, maach et jot!

MAXMO Apotheke Köln Hohe Straße schließt ihre Pforten.

Die MAXMO Apotheke Köln Hohe Straße muss schließen. Nicht weil sie möchte, nicht, weil es wirtschaftlich so sein müsste. Nein, die moderne MAXMO Apotheke im Herzen der Kölner Innenstadt schließt, weil die Räumlichkeiten nicht dem Anspruch einer Apotheke gerecht werden, die die Gesundheit ihrer Kunden, aber auch die Gesundheit der Mitarbeiter vor Ort als oberste Priorität betrachtet.

 

Im feuchten Keller der Apotheke schimmelt es. Eigentlich ein Umstand, der zu beheben wäre, ohne dass die Apotheke ausziehen muss. Doch leider waren alle Versuche des Apotheken-Inhabers Steffen Kuhnert, seine Vermieterin dazu zu bewegen, hier endlich aktiv zu werden, vergebens.
„Das bedeutet für uns leider, dass wir gehen müssen.“ bedauert Kuhnert zutiefst. Die MAXMO Apotheke Hohe Straße war immer eine Vorzeige-Apotheke und vor allem bei den Touristen sehr beliebt, da sie ein High-Tech-Ambiente mit einem sehr warmherzigen Service zu verbinden weiß. Doch die Gesundheit aller Beteiligten geht vor. Es ist die erste MAXMO Apotheke, die schließen muss.

 

Die Reaktionen des Teams sind nur allzu verständlich. „Wir sind traurig, dass wir diesen tollen Standort aufgeben müssen.“ erklärt Steffen Kuhnert weiter. „Ich werde mich jetzt erst mal auf meine MAXMO Apotheken in Düren konzentrieren.“ Ihm gehören die MAXMO Apotheke im real-, Am Ellernbusch Düren und die MAXMO Apotheke StadtCenter Düren. Die MAXMO Apotheke Köln Hohe Straße schließt zum 01. August 2017.

 

 

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:
MAXMO GmbH
Sabine Schilling
Moses-Stern-Straße 1
41236 Mönchengladbach

Tel.: +49 (0) 21 66 – 14 40 34 – 0
E-Mail: marketing@maxmo.de